Chörli

Über uns

Es gibt ein paar Dinge, welche wir alle gemeinsam haben: Wir singen gerne, wenn möglich alle Stilrichtungen. Wir essen gerne, zum Beispiel nach der Probe ein „Plättli“. Wir haben alle eine mehr oder weniger erfolgreiche sportliche Vergangenheit (einige auch eine Gegenwart). Und wir trinken gerne…

Highball: Wenig Whisky, viel Seven-up und etwas Eis.

Sibylle Heer Fries

Sibylle

Seit Januar 2012 probt Sibylle Heer Fries mit uns. Sie ist unsere Perlen und begeistert unsere Zuhörer mit ihrem Gesang und ihrer Jodelkunst. sibylle(at)choer.li
Corinne Manser

Corinne

Seit Januar 2019 singt Corinne Manser, die Schwester und Duettpartnerin von Sibylle, bei uns mit. Nach einigen Aushilfseinsätzen konnten wir sie für uns gewinnen 🙂 corinne(at)choer.li

Dario Steiner, 1. Tenor

(Foto folgt) Dario ist unser jüngstes Mitglied. Er ist ein stolzer Bosmeler (Einwohner von Boswil 😉 und im Herzen Landwirt. Die Firma De Laval hat in ihm einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter. dario(at)choer.li
Toni Suter

Toni, 1. Tenor

Toni Suter wurde am 6. März 1966 in Beinwil/Freiamt geboren und wohnt heute in Cham. Er ist unser Präsi und treibt uns immer wieder vorwärts. Toni ist selbständiger Unternehmer und führt die Suter & Partner Metallbau AG. toni(at)choer.li
André Kohler

André, 2. Tenor

André hatte seine Feuertaufe am BKJV Jodlerfest 2018 in Wangen a/Aare. Er lebt mit seiner Familie in Künten und arbeitet seit vielen Jahren bei der amag. Bei schönen Harmonien friert es Andi besonders 🙂 andre(at)choer.li
Koni Gut

Koni, 2. Tenor

Koni Gut wurde am 24. August 1966 auf dem Wiesenberg geboren. Deshalb kennt er fast alle Nidwaldner. Heute wohnt er mit seiner Familie in Sins. Koni ist ein richtig „zäche Siech“! koni(at)choer.li
Stefan Furrer

Stefan, 1. Bass

Stefan Furrer ist am 8. Mai 1963 geboren. Er der Seilzieh-Weltmeister in unseren Reihen. Er wohnt mit seiner Familie in Beinwil/Freiamt und hat ein eigenes Transportunternehmen. Falls Sie einen leeren Öltank haben, Stefan füllt ihn! stefan(at)choer.li
Paul Villiger

Paul, 1. Bass

Paul Villiger ist als Müller im Unruhestand und steht deshalb immer noch fast täglich in der Mühle. Sein Kollegen motiviert er zu mehr Vollkornbrot, obwohl ja dies nicht so lange gemahlt werden muss 😉 paul(at)choer.li

Gesucht, 2. Bass

Leider hat uns Werni verlassen. Deshalb suchen wir einen 2. Bass. Melde dich, wenn du Interesse hast! info(at)choer.li

Stephan, 2. Bass

Stephan Schüpbach wurde am 20. Mai 1966 in Kallern geboren und wohnt mit seiner jungen Familie in Meisterschwanden. Er ist unser musikalischer Leiter. Am 1. August 2012 hat Stephan mit zwei weiteren Mitarbeitern die Quinx AG übernommen. stephan(at)choer.li