Unsere Tracht

Juni 2007: Für die erste Teilnahme an einem Jodlerfest wollten wir uns noch etwas rausputzen. Also ging's schnurstracks zum Trachtenschneider. Wie immer beim Chörli...wir waren uns schnell einig und die Wahl war getroffen. Grössen aufnehmen und bestellen. Dass einige Übergrössen benötigten versteht sich in Anbetracht unserer Vorlieben von selbst. Kragengrösse 47 deutet eindeutig auf eine vergangene Schwingerkarriere hin...

 Gesamtfoto mit neuer Tracht

Sponsoren:

Einmal mehr haben uns bei dieser bedeutenden Anschaffung Niklaus und Josy Wigger finanziell unterstützt.

Weitere Sponsoren des Chörlis sind:

Albert und Regula Nietlispach, Merenschwand
Armin und Maria Lang, Beinwil/Freiamt
Agnes und Gusti Stauder-Brun, Luzern
Margarita und Georges Apothéloz-Brun, Burgdorf
Toni und Dee Ann Amstad, Hermiston (Oregon)
Trudy Schumacher, Vancouver (Washington)
Hans und Betty Waldispuhl, Scio (Oregon)
Casper und Tildi Ott, USA
Josef Töngi
Joe Lang, Cham
Herbert Strebel, Sins
Franz Brun und Doris Buser, Dierikon

... wer diese Liste erweitern möchte, kann die folgende Bankverbindung benutzen:

Raiffeisenbank Oberfreiamt
IBAN: CH26 8072 8000 0024 4793 9
Konto-Nr. 24479.39
BCL-Nr. 80728

lautend auf:
Toni Suter
Chörli
Bergackerstrasse 36
6330 Cham

Herzlichen Dank!

Copyright 2011 Choer.li - Sponsoren. All Rights Reserved.
Joomla 1.7 templates by hostgator coupon