Chörli

Chörli in Concert 2007

10. November 2007

Für das Chörli war das erste Konzert im Restaurant Kreuz in Beinwil/Freiamt ein voller Erfolg. Ein Fünfgangmenu aus der Kreuzküche von Marion Amhof mit bester „Buremetzgete“ garniert mit einigen Song- und Liederblöcken und ein tolles Publikum machten diesen Abend für uns unvergesslich.

Alles, was wir bisher gelernt hatten, gaben wir zum Besten:

1. Buremetzgete von Emil Grolimund
2. So wei mir sy von Paul Meier
3. En Jodel von Fred Stocker
4. Mys Freiamt von Kurt Seilter
5. Küherleben von Oskar Friedrich Schmalz
6. s’Chilchli von Emil Grolimund
7. Am Jodlertisch von Fred Kaufmann
8. Swing low, sweet Chariot, Gospel
9. California von John Phillips, bekannt von Mamas & the Papas
10. Ewigi Liäbi von Mash
11. Wochenend und Sonnenschein von Milton Ager, Comedian Harmonists
12. Bel Ami von Theo Mackeben
13. Numeno, die Verson des Engel Chörlis
14. De Hüeterbueb von Emil Herzog
15. Nachbuebelied von Jost Marty

Auch einige Showelemente durften nicht fehlen. Ok, die Bewegungsabläufe waren noch nicht so fliessend, wie man sie von ehemaligen Turnern erwarten dürften, aber immerhin…

Nach dem Konzert haben wir dann auf der Bühne die Bar aktiviert und unseren bekannten „Highball“ ausgeschenkt.