Chörli

EJV Fest 2011 Interlaken

Wiederum haben uns zahlreiche Freunde am Jodlerfest mit ihrem Besuch moralisch unterstützt. Es hat uns riesig gefreut, vielen Dank euch allen!
Trotzdem hat es nicht zur Klasse 1 gereicht. Wahrscheinlich war die Nervosität zu hoch und die Angst keinen Fehler zu machen zu gross. Begonnen haben wir das Lied „De Summer vergeit“ von Jürg Röthlisberger (Text von Beat Jäggi) recht gut, aber im Jodel hatten wir dann „Schwimmfest“, womit die Klasse 2 nur die logische Konsequenz war. Nun, es war wohl nicht unser Moment. Oder sagen wir’s mal so: Wir haben bis zum Konzert im November noch etwas Zeit um es dann besser zu machen.

Den Rest des Fests haben wir trotz nasskaltem Wetter bis am Sonntagmorgen genossen. Wobei der Älteste den Jüngeren mit gutem Beispiel voran ging und bis zur Ranglistenverteilung um 11.00 Uhr nicht klein beigab :-))