Chörli

NWSJV Fest 2010 in Laufen BL

Das Chörli hat auch diesmal am NWSJV Jodlerfest teilgenommen. Schliesslich ging es darum, sich für das Eidgenössische 2011 in Interlaken zu qualifizieren.

Das Lied „bis z’friede“, komponiert von Willi Valotti und geschrieben von Jb. Düsel, hat uns harmonisch ziemlich gefordert. Für Maria Kölliker war es eine Premiere in unseren Reihen. Trotz Nervosität konnten wir vom Gelernten und Geübten sehr viel umsetzen und erreichten so die Klasse 1. Der grösste Lohn waren aber die vielen Komplimente, die wir von zum Teil uns unbekannten Zuhörern bekamen. Dass so viele in die Kirche gekommen sind, welche extra uns hören wollten, hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für eure Unterstützung vor und während dem Auftritt!

Das Fest hat für das Chörli mit viel Gesang wie immer bis am Sonntagnachmittag gedauert, für viele ohne eine Mütze Schlaf.